E-BIKE LOUNGE
VSF. Für Mensch und Rad
Segway-Point
Rüdiger Derer

Rüdiger Derer

ist ebenfalls ein Radscheune-Gründer und an fast jedem Wochenende draußen auf Tour – mal mit dem Tandem, dem Kanu oder auch kletternder Weise. Seit Jahren sind E-Bikes, Spezialräder sowie Reiseräder mit den verschiedensten Gepäcklösungen sein Fachgebiet. Er entwickelte beispielsweise das Reisekonzept „Bike & Boat“ für die Jenaer Reiseradler Vincent Heiland und Barbara Vetter und leitet seit 2010 unsere Filiale E-Bike-Lounge in der Häßlerstraße.

Marcel Stein

Marcel Stein

ist unser Werkstattleiter und hat mit 15 Jahren im Beruf einiges in seinem Erfahrungsschatz. Ob Mountain-Bike, Kinder-, City- oder Reiseräder - Marcel hat schon aus so manchen alltagsmüden Stahlross wieder ein flottes Rennpferd gemacht.

Sergio Bobel

Sergio Bobel

ist gelernter Mechaniker und unterstützt Benno halbtags. Daneben leitet er die ADFC-Werkstatt am Herrenberg. Seine Leidenschaft sind die langen Federwege. Was Benno an Höhenmetern bergauf wegstrampelt, vernichtet Sergio bergab – einen Großteil davon ohne jegliche Bodenberührung.